News

21.04.2022

Absage BOBAN MARKOVIC - Ersatzband FIRKIN steht schon in den Startlöchern

Mit großem Bedauern mussten wir diese Woche erfahren, dass BOBAN MARKOVIC seinen Auftritt am Querbeat-Festival leider kurzfristig krankheitsbedingt absagen musste. Als Ersatz konnten wir glücklicherweise die ungarische Folk-Punk-Band FIRKIN verpflichten, die nun am Samstagabend dem Publikum ordentlich einheizen wird.

Wir wünschen BOBAN MARKOVIC auf diesem Wege gute Besserung und hoffen Ihnen eines Tages trotzdem doch noch auf dem Querbeat-Festival begrüßen zu dürfen!!!

 

22.03.2022

Querbeat-Festival 2022 findet statt!

Es freut uns unglaublich, nach zweimaligem pandemiebedingtem Ausfall des Querbeat-Festivals nun endlich wieder mit einer neuen Auflage des Querbeat-Festivals das Festivaljahr 2022 eröffnen zu dürfen!!! Vom 22.04.-23.04.2022 erwarten die Festivalbesucher dabei wieder jede Menge nationale und internationale Top-Acts...

Um dem aktuellen Pandemiegeschehen und den damit verbundenen gesetzlichen Vorgaben Rechnung zu tragen, gelten am Veranstaltungstag die aktuell gültigen Corona-Regeln!

Hier noch ein paar lässige Videos als musikalische Einstimmung zum diesjährigen Querbeat-Festival vom 22.04.-23.04.2022...

Zur Feier des Tages gibt's heute noch einen kleinen Vorgeschmack auf keine Geringeren als das legendäre Boban Markovic Orkestar!!!

Hier der Song von "Survivor"...

Hier der Song von "SUN"

10.01.2022

Wir geben die Hoffnung noch nicht auf!

Liebes Querbeat Festival Publikum,

wir planen erst einmal weiter für das Querbeat-Festival 2022 und geben die Hoffnung noch nicht auf. Wie ihr sehen könnt, haben wir für 2022 wieder richtig fette Bands am Start!!!

Als kleinen Vorgeschmack findet ihr oben stehend zwei YouTube-Clips der Bands "SUN" und "Survivor". Viel Spaß schon mal beim Reinhören!

Ob das Festival final stattfinden kann, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Dies hängt natürlich von der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Vorgaben und Auflagen ab. Wir werden euch aber rechtzeitig darüber informieren, ob 2022 das nächste Querbeat-Festival stattfinden kann oder wir es schweren Herzens ein weiteres Mal verschieben müssen...

Bis dahin wünsche wir euch alles Gute, bleibt gesund!!!

Euer Querbeat Festival Team

____________________________________________________________________________

22.03.2022

Querbeat-Festival 2022 findet statt!

Es freut uns unglaublich, nach zweimaligem pandemiebedingtem Ausfall des Querbeat-Festivals nun endlich wieder mit einer neuen Auflage des Querbeat-Festivals das Festivaljahr 2022 eröffnen zu dürfen!!! Vom 22.04.-23.04.2022 erwarten die Festivalbesucher dabei wieder jede Menge nationale und internationale Top-Acts...

Um dem aktuellen Pandemiegeschehen und den damit verbundenen gesetzlichen Vorgaben Rechnung zu tragen, gelten am Veranstaltungstag die aktuell gültigen Corona-Regeln!


Liebes Querbeat Festival Publikum,

nachdem uns die Corona-Pandemie leider weiter fest im Griff hat, müssen wir auch das Querbeat-Festival 2021 noch einmal schweren Herzens absagen...

Bleibt gesund und passt weiter auf euch auf. Wir sehen uns in dem Fall auf dem Querbeat-Festival 2022 vom 22.04.-23.04.2022!

Euer Querbeat Festival Team


Liebes Querbeat Festival Publikum,

Wie schon von vielen richtig vermutet, müssen wir euch schweren Herzens mitteilen, dass es dieses Jahr kein Querbeat Festival in Unterwaldhausen geben wird.

Der Grund dürfte wohl allen bekannt sein.

Es tut uns leid, aber wir denken das dies die beste Entscheidung ist, denn die Gesundheit geht einfach vor.

Die bereits gekauften Tickets gelten auch für 2021, oder können zurück gegeben werden… Wie genau sind wir gerade noch am Abklären. Bitte gebt uns noch ein bisschen Zeit. Wir werden uns sobald wir es mit dem Ticketanbieter endgültig geklärt haben hier nochmals melden.

Bleibt gesund passt auf euch auf. Wir sehen uns dann 2021

SAVE THE DATE: Das Querbeat 2021 findet vom 23.04.-24.04. statt!!!

Euer Querbeat Festival Team


22.11.2019

Schnell sein und Early-Bird-Tickets sichern!!!

Nachem die "Super-Early-Bird-Fantickets" innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, haben wir für euch nun die 2. Charge der Ticket-Schnäppchen am Start: Das "Early-Bird-Ticket" gibt's für immer noch günstige 35,- EUR (+ VVK-Gebühr).

Da diese ebenfalls in limitierter Auflage zur Verfügung stehen, solltet ihr zuschlagen, solange diese noch verfügbar sind...Kleiner Tipp: Die eignen sich super als Weihnachtsgeschenk!!!


03.10.2019

Querbeat-Festival 2020 steigt vom 24.-25.04.2020!!!

Nach dem Festival ist vor dem Festival: Nachdem der Termin für 2020 fix feststeht, startet bereits in Kürze der Ticket-Vorverkauf für die 14. Auflage des Festival-Frühjahrsklassiker vom 24.-25.04.2020 in Unterwaldhausen!

Und "on top" gibt's in Bälde weitere Infos zum Band Line-up des Querbeat-Festivals 2020 - sowohl hier als auch insbesondere auf unserem Facebook-Account.

Schaut doch einfach mal bei Facebook vorbei, werdet Teil der Querbeat-Community und erfahrt als Erstes die neuesten Infos zum Festival, Ticketvorverkauf und natürlich den gebuchten Bands...